Der Pantoffel-Panther - Das Zimmertheater Detmold e.V. präsentiert:

13.02.2019, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Hasso Krause ist mit Leib und Seele Pantoffelverkäufer. Heldentum wurde ihm nicht in die Wiege gelegt. Außerdem hat er ein Problem. Er ist bereits seit zwei Jahren arbeitslos und völlig pleite. Und er weiß nicht wie er es seiner Frau Röschen sagen soll. Die freut sich auf den Ruhestand und auf ein Leben im Luxus.
Die vermeintliche Lösung dieses Problems entpuppt sich sehr schnell als neues viel größeres Problem.
Nachbar und Psychologe Rüdiger steht seinem Freund Hasso unterstützend zur Seite, weil er versehentlich in das Dilemma hineingerät und bei aller Verzweiflung keinen Ausweg findet.

Ein urkomisches Stück von Lars Albaum und Dietmar Jacobs

Termine/Tickets ab 10,00 €

Location:
Zimmertheater im Grabbe Gymnasium
Küster-Meyer-Platz 2
32756 Detmold

Tickets teilen teilen

Was ist noch in Detmold los?

Anzeigen
  • Teutrine - Medien & Consulting
  • Promosocken - Gute Werbung und warme Füße...!
  • Reporter Lippe - Weil Menschen gerne etwas über Menschen lesen...
  • Stylinglounge Detmold - Marina Hildebrandt
  • Einzelbüros, CoWorkCenter und Konferenzräume im Kalletal
  • Wohnart und mehr - Home Fashion
  • DatenSchutzAkademie NRW - Sind Sie und Ihre Daten sicher?
   
Wetter
Wetter in Lippe

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2019 Teutrine |