GrounD ZerO - GrounD ZerO bringt einen Konzertkracher in den ASB-Bahnhof

23.02.2019, 20:15 Uhr

Foto/Bild von reservix

GrounD ZerO bringt einen Konzertkracher in den ASB-Bahnhof

Die Band GrounD ZerO ist schon seit dem Jahr 1999 auf den Bühnen der Region unterwegs und macht am 23. Februar um 20.15 Uhr (Einlass 19.15 Uhr) zum zweiten Mal Halt im ASB-Bahnhof Barsinghausen. Die Band hat immer noch Spaß daran mit harten Riffs und tollem Groove das Publikum bei ihren spektakulären Liveauftritten zu begeistern. Der größte Teil des Repertoires der fünf Musiker besteht zwar aus Coverversionen, aber diese werden von GrounD ZerO auf ihre eigene Art und Weise interpretiert und umgesetzt. Das Motto der Band ist „Wir rocken! Hart aber herzlich“ und darauf kann man sich freuen. Genau wie auf den spektakulären Anblick der Mörderdrums der Firma STACCATO, die leider seit über 30 Jahren nicht mehr hergestellt werden und von Schlagzeuger Rana vortrefflich bearbeitet werden. Die Band hatte beim letzten Konzert viel Spaß auf der Bühne und freut sich nach eigenen Angaben sehr auf diesen zweiten Auftritt im Bahnhof.

Alle Infos zu den Konzerten gibt es auf der Homepage des ASB-Bahnhofs unter www.asb-bahnhof-barsinghausen.de. Für die auswärtigen Fans - Die Event-Location ASB-Bahnhof findet ihr in 30890 Barsinghausen in der Berliner Str. 8.

Location:
ASB-Bahnhof Barsinghausen
Berliner Straße 8
30890 Barsinghausen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |