Lars Redlich - "LARS but not least"

22.03.2019, 19:30 Uhr

Lars Redlich

Die Liebe zur Musik verbindet sich bei Lars Redlich mit dem Hang zur Komik. Humorvoll und unterhaltsam bietet der singende Comedian nicht nur was zum Lachen sondern auch fürs Auge.

Lars Redlich wird 1981 in Berlin geboren und genießt die für viele deutsche Kinder obligatorische musikalische Früherziehung – Blockflöte. Um bei den Mädels besser zu punkten, wechselt er zunächst an die Klarinette, dann zur doch attraktiveren Gitarre. Nach einem Lehramtsstudium (Musik und Sport), ließ er sich an der Universität der Künste zum Bühnendarsteller ausbilden. Seit dem konnte man ihn in zahlreichen Bühnenproduktionen oder Fernsehserien bewundern. Die Entscheidung zum Künstler sollte sich als richtig erweisen, denn mit der Zeit erhält er zahlreiche Comedy und Kabarettpreise wie die Goldene Weißwurscht oder den Stuttgarter Besen.

Durch viel Kreativität entstanden neben den Theaterdarbietungen diverse selbstironische Soloprogramme mit den vielversprechenden Namen „LARS but not least“ oder „Penisneid“. Eine noch nie dagewesene Kombination aus Kabarett, Musikcomedy und Show überzeugt durch intelligenten Humor.

Location:
Sommertheater
Neustadt 24
32756 Detmold

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |