Hodder, der Nachtschwärmer - nach dem gleichnamigen Jugendbuch von Bjarne Reuter

13.03.2019, 10:00 Uhr

Hodder, der Nachtschwärmer [10+]
nach dem gleichnamigen Jugendbuch von Bjarne Reuter
Eines Nachts kommt eine Fee zu einem Jungen namens Hodder und sagt diesem, er sei auserwählt, die Welt zu retten. Hodder muss sich überlegen, wer ihn bei diesem nicht ganz einfachen Unterfangen unterstützen könnte.
Die Geschichte zeigt die Überlebensstrategien eines Außenseiters, der erst mit Hilfe der Phantasie seine Einsamkeit überwinden kann.

Location:
Junges Theater
Bahnhofstraße 1
32756 Detmold

teilen teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2019 Teutrine |