ATZE SCHRÖDER - ECHTE GEFÜHLE

19.10.2019, 19:30 Uhr

Foto/Bild von reservix

Atze Schröder

Atze Schröder zeigt seine neue Show "Echte Gefühle" im Theater im Park

Fake News, gefilterte Selfies, alternative Fakten - nichts ist mehr echt. Doch einer behält den Durchblick: Atze Schröder. Mit seiner neuen Show "Echte Gefühle" entlarvt er alle falschen Fünfziger dieser Welt.
Wirr ist das Volk. Jeder tut nur noch so "als ob", alle bluffen. Männer und Frauen kommen abends von der Arbeit erschöpft nach Hause, aber nur noch Alexa und Siri wollen miteinander kuscheln. Die Jugend guckt derweil manisch aufs Handydisplay und macht die Robbe. Papa sagte einst: "Wenn du drei echte Freunde hast, bist du reich." Aber der kannte auch Instagram nicht: unter 3000 Followern bist du der Loser. Bei diesem Chaos kann nur noch die lebende Legende Atze Schröder helfen, der King of Comedy und Gralshüter aller Pointen. Atze weiß: Statistisch gesehen geht es uns spitze, nur vom Feeling her haben wir kein gutes Gefühl.

Atze Schröder predigt Blut, Schweiß und Tränen, preist das Drama und legt der Nation das Humor-Trostpflaster auf die Seele. Und ganz nebenbei erfüllt er so die Sehnsucht nach den wichtigen Dingen des Lebens: wahrer Liebe, richtiger Freundschaft und ehrlichem Lachen. Denn keiner weiß besser als Atze: Gefühle aus dem Leben raus lassen bringt gar nichts - denn echte Gefühle kommen immer wieder zurück.

Atze Schröder ist einer der bekanntesten und beliebtesten deutschen Comedians. Seinen Lebensunterhalt bestritt er zunächst als Schlagzeuger in wechselnden Bands, bis er seine Liebe zum gesprochenen Wort entdeckte. Der Durchbruch gelang ihm mit der beliebten Comedy-Serie Alles Atze. Parallel festigte er mit seinen Soloprogrammen den Ruf als einer der besten und erfolgreichsten Live-Comedians Deutschlands. Insgesamt gewann er fünfmal den Deutschen Comedypreis.

Location:
Theater im Park
Im Kurpark
32545 Bad Oeynhausen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |