Herzlich willkommen, Neues!

06.01.2019, 11:00 - 13:00 Uhr

Neujahrsspaziergang mit Achtsamkeitsübungen und Yoga im Externsteiner Wald

Aus der stillen Tiefe des Winters erwacht langsam wieder das Licht. Neues erhält Einzug in unser Leben. Öffnen wir uns und begrüßen es im Winterwald. Begleiten werden uns Übungen der Naturpädagogik, Yoga und dem Achtsamkeitstraining. Verbinde dich mit der Natur und nimm Licht und Freude im Herzen für deinen Alltag mit.

Leitung: Maren Weber
Treffpunkt: in Holzhausen am Parkplatz Schliepsteinweg
Kosten: 22 €
Anmeldung: bis 04.01.2019

Geeignet für Yoga & Naturfreund/innen. Keine Vorkenntnisse notwendig. Bitte bringe eine Sitzunterlage mit und ziehe warme und bequeme Kleidung an. Das Event findet bei jedem Wetter statt. Lediglich bei Dauerregen oder Sturm behalten wir uns vor, spätestens am Morgen des Veranstaltungstages abzusagen und einen Ersatztermin anzubieten bzw. die Kursgebühr zu erstatten.

Location:
Balance Studio Detmold
Blomberger Straße 14
32756 Detmold
Tel.: 0160-93231967

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.balancestudio-detmold.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |