Horizon Ride - Eine Griechin, ein Deutscher, ein Motorrad

06.12.2018, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Horizon Ride am 6.12. in der Sumpfblume Hameln / Multimedia Vortrag
Hameln  Mongolei
Eine Griechin, ein Deutscher, ein Motorrad

2016 entschließen sich der Hamelner Benjamin Krämer und seine griechische Freundin Ellada Azoidou, all ihr Hab und Gut zu verkaufen, sich auf ihr gemeinsames Motorrad zu setzen, und in die Mongolei zu fahren. Auf über 25.000 Kilometern über Stock und Stein erleben sie ein Abenteuer zwischen iranischem Gefängnis, usbekischen Schmugglern und kirgisischen Kidnappern, aber auch die unendliche Gastfreundschaft des nahen Ostens, die atemberaubende Natur Zentralasiens und die endlosen Weiten Sibiriens und der Mongolei. In ihrem Multimedia Vortrag präsentieren Benjamin und Ellada ihre Bilder und sehr persönlichen Erfahrungen während des größten Abenteuers ihres Lebens, das von unzähligen berührenden Begegnungen und Grenzerfahrungen geprägt war.

Location:
Sumpfblume GmbH
Am Stockhof 2a
31785 Hameln

teilen teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2018 Teutrine |