Stattgespräch - Richard Endlich ist Allein

09.01.2010, 19:30 Uhr

Richard Endlich dreht durch. Er sprengt unbeabsichtigt seine Wohnzimmerwand in die Luft und flüchtet vor der Polizei ins Nebenhaus. Dort findet eine Theatervorstellung statt. Von der Polizei in die Enge getrieben, nimmt er die Zuschauer notgedrungen als Geisel.

Achtung - der Besuch einer Vorstellung kann gesundheitsschädlich sein! Das Stück über Blaue Kühe, Telefonsex, Pizzabringdienste, Video und ganz viel Einsamkeit ...

Location:
Lemgoer Kulturbahnhof
Paulinenstraße
32657 Lemgo

Weitere Informationen finden Sie unter: www.stattgespraech.de

teilen

Was ist noch in Lemgo los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |