Die wilden 90er mit OLI P. Live! • Fabrik Black Music all Night!

16.11.2018

CLUB: Die wilden 90er mit OLI P. support by Piet Black
FABRIK: Black, Classics, RnB & mehr mit dezibL

Wenn die Vengaboys auf die Backstreet Boys treffen, der Kommissar sich umschaut und Haddaway gemeinsam mit Whitney Houston und Michael Jackson auf der Bühne steht, dann kann dies nur eines bedeuten:
DIE WILDEN 90er SIND ZURÜCK!

Er ist zurück: OLI P. kommt wieder nach Detmold! Für Euch haben wir den sympathischen Sänger und DJ ins Hermanns geholt. Erlebt mit uns gemeinsam eine unvergessliche Nacht, denn nicht nur wird er seine Songs Flugzeuge im Bauch und co. Live performen, sondern er wird auch ein 2 stündiges DJ Set spielen! Anschließend gibt es noch genügend Zeit für Bilder und Gespräche mit Ihm...

Location:
Hermann´s - Club & Events
Ernst-Hilker-Straße 18
32758 Detmold

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.hermanns-club.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |