MARCO GÖLLNER - Es ist ein stinknormaler Sonntag in Deutschland

09.11.2018, 20:00 Uhr

Herr Göllner liest die Intros von „Fest & Flauschig“. Auch, wenn nicht Sonntag ist.

Er bringt alle Intros mit, die jemals gelaufen sind, ebenso alle, die nicht gelaufen sind und außerdem alle, die niemals laufen werden. Sogar seine Gitarre packt er ein, denn einige der Intros sind eigentlich Lieder. Weiß bloß keiner. Außer Herrn Göllner selbst. Außerdem hat er seinen super Bestseller „Oma Martha & ich“ im Gepäck, denn auch drei Kapitel daraus dienten einst als Intros von „Fest & Flauschig“.

In welcher Reihenfolge das alles passiert, bestimmen die Gäste. Durch Auswählen. Wie damals bei „Der große Preis“. („Ich nehme Pipikaka einhundert!“)

Könnte also sein, dass Herr Göllner liest oder singt oder bloß dasitzt. Oder alles. Könnte also amüsant werden. Muss nicht, könnte aber.

Wahrscheinlich ja. Könnte auch in einer Katastrophe enden. Muss nicht, aber könnte. Seien auch Sie dabei, um live zu erleben, was vielleicht alles passiert!

Location:
Komödie
Ritterstraße 1
33602 Bielefeld
Tel.: 0521-98872570

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: Stratmann Konzerte, Marktstraße 5, 33602 Bielefeld, Tel. 0521-560501

Weitere Informationen finden Sie unter: www.stratmann-konzerte.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |