LUPID - Am Ende des Tages | Tour 2018

09.11.2018, 20:00 Uhr

LUPID – das sind Singer/Songwriter Tobias, Patrick am Bass und den Keyboards und Markus am Schlagzeug.

Die drei Gießener kennen sich schon seit ihrer Schulzeit. Drei Alben haben sie bereits zusammen aufgenommen – damals noch für das Soloprojekt von Sänger Tobias Hundt und gemeinsam mit zwei weiteren Bandkollegen. Nachdem diese die Band verließen, sollte sich alles entscheiden: Den Traum der Musikerkarriere aufgeben? Alles beenden? Ein ehrlicher Austausch – dann war klar: „Wir machen weiter – und setzen [...] alles auf eine Karte.“

Ein mutiger Schritt, der belohnt werden sollte!

Das Debütalbum "Am Ende des Tages" (Airforce1/Universal) von LUPID ist bereits im Handel erhältlich!

Darauf zu hören sind u.a. "Sag Meinen Namen", "Träum Mich Zurück" und die gleichnamige Single "Am Ende des Tages" (feat. Majoe).

Doch damit nicht genug – LUPID gehen wieder auf Tour und das Gießener Trio wird mit ELA eine ebenso passende wie interessante Verstärkung mit an Bord haben.

Die stimmgewaltige Wahlberlinerin ELA präsentiert mit ihrem aktuellen Soloprojekt frischen Urban-Pop mit intelligenten, deutschsprachigen Lyrics und einer packenden Symbiose aus synthetischen Effekten und organischen Klängen.

Alle LUPID-Fans dürfen sich ab jetzt darauf freuen, im Rahmen der Konzerte der „Am Ende des Tages“-Tour mit ELA eine ebenso charakterstarke wie wandelbare Frau auf der Bühne erleben zu können, die mit ihrer Offenheit und Authentizität bereits mehrfach bewiesen hat, dass sie die Herzen des Publikums im Sturm zu erobern vermag.

Location:
Stereo Bielefeld
Boulevard 1
33613 Bielefeld

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: Stratmann Konzerte, Marktstraße 5, 33602 Bielefeld, Tel. 0521-560501

Weitere Informationen finden Sie unter: www.stratmann-konzerte.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |