Comedy mit Heino Trusheim - Früher war besser

29.01.2010, 19:30 Uhr

Ja, ja! "Früher war alles besser", hat Oma immer gesagt. Heute ist der Hamburger Comedian Heino Trusheim plötzlich selbst in einem Alter, wo genau dieser Spruch immer häufiger im eigenen Kopf herumschwirrt - immer dann, wenn er seine Altersgenossen betrachtet: Die eigene, im Milchschaum versinkende Generation, die sich von Aushilfen amerikanischer Coffee-to-go-Ketten in die Knie und deren Unternehmensphilosophie zwingen lässt. Diese Erkenntnisse machten erst ihn fertig - aber dann auch sein erstes abendfüllendes Programm.

Location:
Gelbe Schule
Martin-Luther-Straße 2
32105 Bad Salzuflen

teilen

Was ist noch in Bad Salzuflen los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |