"Oh Tannenbaum, wo sind deine Kugeln"

06.12.2018, 15:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Puppenspiel von Rolf Bolt / ab 3 Jahren
im Foyer

Inszenierung Rolf Bolt
Bühne & Puppenbau Rolf Bolt

Heiligabend steht vor der Tür und alles ist bereit für ein fröhliches Fest. Oder doch nicht alles? Beim Schmücken des Baumes merkt der Weihnachtsmann plötzlich, dass der Baumschmuck fehlt! Zunächst weiß er keinen Rat, bis ihm sein Freund, der Osterhase, anbietet, zum Schmücken des Baumes Eier zu verwenden. Aber darf man die Feiertage derartig durcheinanderbringen?Zur Weihnachtszeit zeigt das Theater Paderborn im Foyer wieder ein halbstündiges Puppenspiel für die ganze Familie.Rolf Bolt (*1963) absolvierte von 1980 bis 1984 eine Lehre als Fotolithograf, spielte nebenbei intensiv Theater, und trainierte Akrobatik und Artistik. Anschließend studierte er Bühnenbild an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Graz und begann während des Studiums mit Puppentheater. Seit 2014 realisiert er das weihnachtliche Puppenspiel im Foyer des Theater Paderborn. 2017 inszenierte er hier zudem „Der Prozess“ von Franz Kafka.

Termine/Tickets ab 7,50 €

Location:
Theater Paderborn - Foyer
Neuer Platz 6
33098 Paderborn

Tickets teilen teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2018 Teutrine |