Tølke

12.10.2018, 21:00 Uhr

Tølke sind 2 Brüder die ohne Playbacks einen Bandsound produzieren mit zumeist deutschen?Texten über Phlegmatismus, Verlust, politische Verwirrtheit und (nicht-politische) Liebe. Zudem finden sich Übersetzungen von Wladimir Majakowski oder Nick Drake Texten im Repertoire. Diese und auch Alle Anderen Zeilen werden mit Schlagzeug, Basstarre (einer Gitarre um eine Oktave tiefer gestimmt) und Stimme vertont. Und da man ja eine Schublade zum existieren braucht, wurde diese mit dem Etikett?Phoner-Rock gleich mitgezimmert. Was sich darin verbirgt, möge sich dem geneigten Hörer idealerweise in Schallwellen denn in buchstabierter Form offenbaren! Sagt "Ja!" zur neuen Romantik! Die Debut EP "Niemals Vergebens" wurde letztes Jahr in den Kabumm Studios bei Berlin aufgenommen und dieses Jahr bei FUEGO veröffentlicht.

Location:
Kaiserkeller
Hermannstraße 1
32756 Detmold
Tel.: 05231-25383

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.kaiserkeller-detmold.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |