PASSAGIER 23 - Kriminalstück von Sebastian Fitzek

30.01.2019, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Ein Kriminalstück an Bord eines Kreuzfahrtschiffes vor dem Hintergrund, dass alljählich etwa 23 Passagiere spurlos von solchen Luxus-Linern verschwinden - ohne Wiederkehr. Doch das ändert sich hier in diesem spannenden Szenario des Bestsellerautors Sebastian Fitzek.

Martin Schwartz, Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es geschah während eines Urlaubs auf dem Kreuzfahrtschiff »Sultan of the Seas«. Niemand konnte ihm sagen, was genau geschah. Martin ist seither ein psychisches Wrack und betäubt sich mit Himmelfahrtkommandos als verdeckter Ermittler. Mitten in einem Einsatz bekommt er den Anruf einer seltsamen alten Dame, die sich als Thrillerautorin bezeichnet: Er müsse unbedingt an Bord der »Sultan« kommen, es gebe Beweise dafür, was seiner Familie zugestoßen ist. Nie wieder wollte Martin den Fuß auf ein Schiff setzen, und doch folgt er dem Hinweis und erfährt, dass ein vor Wochen auf der »Sultan« verschwundenes Mädchen wieder aufgetaucht ist. Mit dem Teddy seines Sohnes im Arm.

Was geschah an Bord der »Sultan of the Seas«? Martin Schwartz muss in einem Fall ermitteln, der ihm persönlich näher geht, als ihm lieb ist.

Sebastian Fitzek wurde 1971 in Berlin geboren und publiziert als Autor und Journalist. Er zählt aktuell zu den erfolgreichsten deutschen Schriftstellern. Seine Bücher, wie beispielsweise „Amokspiel“, „Das Kind“, „Der Seelenbrecher“, „Splitter“ und „Der Augensammler“ erreichen eine Gesamtauflage von rund 8 Millionen und wurden bereits in 24 Sprachen übersetzt.

Foto: Herbert Schulze

Location:
Stadthalle Beverungen
Kolpingstraße 5
37688 Beverungen

teilen teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2019 Teutrine |