BAROCK - BACK IN BLACK – The Classic Years of AC/DC

18.01.2019, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Es ist doch klar: BAROCK macht auch 2019 wieder Station in der Stadthalle. Es ist zugleich ein Jubiläum: Zum zehnten Mal sind sie in der Weserstadt. 1.500 begeisterte Fans haben 2018 mitgerockt. Und es wird wieder alles dabei sein: die Riesen-Glocke, die Kanonen, die gigantische Licht- und Tonanlage. Und natürlich auch die AC/ DC-Welthits, angefangen von „T.N.T.“ bis zum „Highway to Hell“.

Der Schwerpunkt liegt auf dem BACK IN BLACK Album - von dem viele Künstler sagen, es habe den Rock`n´Roll gerettet. Eugen Torscher: „Dieses Album hat den Rock`n´Roll für immer konserviert und zu einem festen Genre gemacht“.

Es wird auch die Klassiker der rauen 70er geben - Songs, die AC/DC live schon lange nicht mehr oder niemals live gespielt haben.

BAROCK wird seit Jahren von Fans aus aller Welt als die beste AC/DC Tribute Band bezeichnet. So wundert es nicht, dass unter den fast 18.800 Facebook-Anhängern, neben Fans aus Deutschland, u.a. AC/DC-Begeisterte aus Brasilien, den USA und Argentinien der BAROCK-Seite folgen.

Wer noch nie dabei war, hat echt was verpasst. Selbst Fans, die AC/DC mehrfach live gesehen haben, schwärmen von der perfekten Show, die BAROCK täuschend echt präsentiert.

Foto: Jana Breternitz

Location:
Stadthalle Beverungen
Kolpingstraße 5
37688 Beverungen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |