RÜDIGER HOFFMANN - "Alles Mega - Gut ist nicht gut genug"

14.02.2019, 20:00 Uhr

„Pressetext
Rüdiger Hoffmann

„Gottvater der deutschen Comedy“, „Superstar der Spaßgesellschaft“, „Lustigster Westfale seit Eugen Drewermann“ - so würde sich der bescheidene Rüdiger Hoff-mann natürlich niemals selbst bezeichnen.
Aber es nützt ja nichts: Man muss der Wahrheit ins Auge sehen. Denn der Pader-borner ist die Verkörperung der auffallenden Unaufgeregtheit, gepaart mit emotio-naler Selbstbeherrschung. In seinem inzwischen 13. Comedy Live-Programm „Alles Mega“ richtet Rüdiger Hoffmann diesmal seinen Blick auf die großen Fragen des Alltags. Das Publikum erwartet ein Soloprogramm, gespickt mit skurril-schrägen All-tagssituationen, die er bis aufs Letzte messerscharf pointiert. Rüdiger Hoffmann überzeugt in seinem neuen Programm mit Kreativität, Charme und unnachahmli-chem Wortwitz.

Auch mit musikalisch-komödiantischen Einlagen nimmt er das Publikum mit in sei-ne fantasiereiche Gedankenwelt und garantiert damit für die volle Beanspruchung der Lachmuskeln.

Im neuen Bühnenprogramm von Rüdiger Hoffmann, dem Uhrwerk mit leichter Ver-spätung, können sich die Zuschauer auf Feuerwerke aus zündenden Pointen und Gags freuen. „Alles Mega“ eben.

Alle Termine und Tickets gibt es unter www.ruedigerhoffmann.com

Location:
Stadthalle - Gütersloh
Friedrichstraße 10
33330 Gütersloh

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2019 Teutrine |