8. Rietberger Kriminacht - Hochspannung garantiert!

14.06.2019, 20:30 Uhr

Foto/Bild von reservix

Wenn Mamma Carlotta auf ein Krimiautorenehepaar trifft, dann ist wieder Kriminacht in Rietberg. Die inzwischen 8. Rietberger Kriminacht hat ihren Fans und allen, die es werden wollen, einiges zu bieten. Krimiunterhaltung der ganz besonderen Art liefern an dem Abend Jürgen Kehrer und seine Frau Sandra Lüpkes. Jürgen Kehrer wurde vor allem mit seinen Krimis um den Münsteraner Privatdetektiv Wilsberg bekannt, die als Vorlage für die beliebte, gleichnamige TV-Filmreihe dienten.
Sandra Lüpkes ist ein richtiges Multitalent. Sie ist nicht nur Musikerin und schreibt Romane fürs Herz (z.B. „Das kleine Inselhotel“), sondern hat sich auch als Krimiautorin einen Namen gemacht.
Zusammen liest Deutschlands erfolgreichstes Krimiautorenpaar heitere Kurzkrimis, in denen Mann und Frau sich gefährlich nah kommen, und verspritzt dabei mit spitzer Feder Herzblut. Dazu gibt es schaurig-schöne Liebeslieder.
Auf die Insel Sylt entführt anschließend die Bestseller-Autorin Gisa Pauly ihre Zuhörer. Dort ermittelt die wohl berühmteste, italienische Schwiegermutter überhaupt, Mamma Carlotta in ihrem neusten Fall und bringt dabei das Leben ihres Schwiegersohnes und Kriminalhauptkommissars Erik Wolf wieder ordentlich durcheinander.
Wie immer gibt es die Möglichkeit die Autoren auch persönlich kennenzulernen, sei es mittels Fragen direkt nach den Lesungen oder während der Signierstunde am Ende des Abends.
Für das leibliche Wohl in Form von Häppchen sowie Getränken ist gesorgt.

Location:
Altes Progymnasium
Klosterstraße 13
33397 Rietberg

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |