Richie Arndt - Winterblues

16.12.2018, 18:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Richie Arndt ist nicht in New Orleans oder Memphis geboren, und doch gilt seine große Leidenschaft dem Blues und der American Rootsmusic, den Wurzeln der heutigen Rock-, Pop und Jazzmusik. Der ostwestfälische Gitarrist, Sänger und Songwriter ist mit seinem emotionalen Spiel, seinen bewegenden Liedern und Konzerten längst kein unbekannter mehr in der deutschen Musikszene.
Er wurde ausgezeichnet als „Best Contemporary Artist“ mit dem „Blues In Germany Award 2015“, erhielt ein Jahr später den „German Blues Award 2016“ für das beste Album und nun den „German Blues Award 2018: Beste Stimme / männlich“. Die Sterne (sowie Fans und Fachpresse) meinen es also gut mit dem Bluesman aus Ostwestfalen! Für seine mittlerweile 4. Winterblues Tour 2018 hat Richie Arndt wieder einen spannenden Gast dabei. Er und seine Band haben die amerikanische Sängerin und Gitarristin Lisa Mills aus Mobile/ Alabama eingeladen, mit ihnen die Konzertreihe zu bestreiten. Lisa
ist eine fantastische Sängerin, die in ihren Songs Blues, Soul, Gospel und Americana zu einer sehr persönlichen Melange vereint und mit einer energiegeladenen Bühnenpräsenz zelebriert.
www.richiearndt.de

Location:
Cultura – Sparkassentheater an der Ems
Torfweg 53
33397 Rietberg

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |