Kevin Ray - "Kevin allein auf Tour"

08.12.2018, 21:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Kevin Ray

Was bleibt schon einem Kevin in Deutschland, wenn nicht wenigstens der Humor? Mit seinem Mundwerk und viel Selbstironie beweist Kevin Ray aus Trier auf Deutschlands Bühnen, „Kevin Ray steht für Stand Up Comedy der neuen Generation“.

Der 25-jährige will „Lachen verbreiten“ und beweisen, wer in der Comedyszene der Alpha-Kevin ist!

Der Gewinner vom Osnabrücker Comedy Slam und dem Trierer Comedy Slam hat u.a. schon auf etablierten Bühnen, wie Nightwash, Quatsch Comedy Club, Comedy Clash Stuttgart und dem Trierer Masterslam gespielt. Seinen ersten TV Auftritt hatte der Amerikaner bei StandUpMigranten.

Anfang 2018 ist Kevin Ray ein festes Ensemble Mitglied der neuen ProSieben Sendung "Die Comedy Show".

Location:
Zweischlingen
Osnabrücker Straße 200
33649 Bielefeld

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |