Das Haus Usher - Abo 4 (spannend & leidenschaftlich)

15.03.2019, 19:30 Uhr

Foto/Bild von reservix

Midnight Story Orchestra Nürnberg

Ein Hörspielkonzert nach Edgar Allan Poe und Ray Bradbury
Auf einzigartige Weise verbindet das Nürnberger Midnight Story Orchestra auch in seinem Programm „DAS HAUS USHER“ die fesselnde Kraft der Erzählung mit der Energie und Atmosphäre eines Konzertes.
Umgeben von schwarzem Gewässer und bleichem Schilf erhebt sich ein altes Herrenhaus. Dort treffen die Zuhörer den von rätselhaften Wahnvorstellungen geplagten Roderick Usher. Mit letzter Kraft schreibt Usher einem weit entfernten Jugendfreund, der ihm sofort zu Hilfe eilt und nicht ahnt welch finstere Abgründe ihn in den unheimlichen Mauern erwarten...
In einer zukünftigen Welt wachen Behörden über ein allgegenwärtiges Phantasieverbot. Doch an einem fernen Ort wurde das Haus Usher wieder errichtet und süße Rache soll genommen werden an denen, die der Welt ihre Geschichten nahmen. Ray Bradbury´s Geschichte „Usher 2036“ ist ein wendungs- und pointenreiches Feuerwerk des schwarzen Humors. Gepaart mit kraftvoll groovenden Musiktiteln entsteht eine raffinierte und höchst unterhaltsame Fortsetzung des düsteren Originals. Am Mikrophon steht Dr. Jasper Paulus: „Wie er interpretiert, am Rednerpult lebt und durchleidet, reich an Mimik und Gestik in die Rollen schlüpft, ... ist schlichtweg brillant“ schreibt der Donau Kurier.

Location:
Theater im Park
Im Kurpark
32545 Bad Oeynhausen

teilen

Anzeigen
  • Teutrine - Medien & Consulting
  • Promosocken - Gute Werbung und warme Füße...!
  • Reporter Lippe - Weil Menschen gerne etwas über Menschen lesen...
  • Stylinglounge Detmold - Marina Hildebrandt
  • Einzelbüros, CoWorkCenter und Konferenzräume im Kalletal
  • Wohnart und mehr - Home Fashion
  • DatenSchutzAkademie NRW - Sind Sie und Ihre Daten sicher?
   
Wetter
Wetter in Lippe

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2019 Teutrine |