Wilfried Schmickler - Ein neues Programm

23.11.2018, 19:30 Uhr

Foto/Bild von reservix

Wilfried Schmickler

Wilfried Schmickler: Ein neues Programm
Wilfried Schmickler gehört zu den besten und zu Recht bekanntesten politischen Kabarettisten in Deutschland. Im WDR Hörfunk stellt er regelmäßig die “Montagsfrage“ und bei den „Mitternachtsspitzen“ gehört er zur Stammbesetzung. Ständig neue Parteiprogramme, neue Programme für die Umwelt und das Klima, neue Software-Programme und ein meistens miserables Fernsehprogramm. Bei all der Konfusion hilft Wilfried Schmickler. Er sortiert, analysiert, kritisiert und philosophiert über alle Fragen der modernen Welt und am Ende steht dann: „Ein neues Programm“ Das ist dann wirklich neu, aktuell, lustig, böse und höchst menschenfreundlich und allemal lustiger als das aktuelle Fernsehprogramm!! Also: Hing

Location:
Kur- und Stadttheater
Parkstraße 20
32105 Bad Salzuflen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Bad Salzuflen los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |