Voodoo Lounge - Europe´s Greatest Rock 'n' Roll Show

08.03.2019, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Selbstverständlich ist es nur der Rock’n’Roll, dem sich die Braunschweiger Formation Voodoo Lounge als Rolling-Stones-Tribute-Band verschrieben hat. Die Band ist damit nun schon seit 20 Jahren in Deutschland und im angrenzenden europäischen Ausland erfolgreich, und das ist jedenfalls sehr bemerkenswert. Einmal mehr werden Voodoo Lounge mit Leidenschaft, Hingabe und großer Spielfreude den großen Hits der Rolling Stones huldigen. Regelmäßige Besucher ihrer Konzerte wissen jedoch auch, dass die Band ihr Publikum immer wieder gern mit einigen weniger bekannten Perlen aus dem schier unerschöpflichen Fundus der lebenden Legenden überrascht. Voodoo Lounge hatten sich 1997 zunächst als loses Projekt gegründet. Eigentlich wollte die Band nur einige wenige Konzerte spielen. Bekanntlich hält jedoch nichts länger als ein Provisorium. So sind inzwischen mehr als 16 Jahre daraus geworden. Jahre, in denen die Band unzählige Bühnen bespielt, massenhaft Hemden durchgeschwitzt und tausende von Gitarrensaiten zerschlissen hat. Dabei verfolgen Voodoo Lounge durchaus egoistische Ziele. Denn: Rock’n’Roll kann glücklich machen. Das weiß die Band nur zu gut aus eigener Erfahrung. “Ich weiß nicht, warum die Leute viel Geld für Glücksratgeber und Wellnesshotels ausgeben, sie müssten doch einfach nur ihre alten Platten hören”, so Bobby Ballasch, Sänger von Voodoo Lounge

Location:
Bahnhof Bad Salzuflen
Bahnhofstraße 41
32105 Bad Salzuflen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Bad Salzuflen los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |