Dr. Martin Emrich

20.11.2018, 19:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Zukunftsperspektiven 2018/2019

DR. RER. NAT. MARTIN EMRICH
begleitet als Executive Coach und gefragter Keynote-Speaker seit zehn Jahren Führungskräfte dabei, sich auf die Wirkmechanismen der neuen Arbeitswelt einzustellen. Er selbst arbeitet seit 20 Jahren international vernetzt und in fünf Sprachen mit 30 Mitarbeitern, die teils fest angestellt, teils freiberuflich für ihn tätig sind. Der promovierte Diplompsychologe wurde als Trainer, Berater und Coach mehrfach mit internationalen Preisen ausgezeichnet.

„SCHWARMINTELLIGENZ 4.0“
Die Digitalisierung und die Globalisierung haben zu einer massiven Umwandlung unserer Lebens- und Arbeitswelt geführt. Dr. Martin Emrich beschreibt mit "VUKA", wie diese neue Welt aussieht. Mit "VOPA" präsentiert der Rhetorik-Experte authentisch und humorig, wie man sich in dieser neuen Welt zielführend verhalten sollte. Dabei schaut er auch, welche Vernetzungs-Prinzipien von Tierschwärmen sich auf die Netzwerke der "Arbeitswelt 4.0" übertragen lassen. Im Rahmen seines Vortrages demonstriert er unter Beteiligung des gesamten Publikums, wie "New Work" konkret aussehen kann und wird.

www.denkflügel.de
Akademie Denkflügel, Marktplatz 5, 32756 Detmold
www.LZ.de/Zukunftsperspektiven
LIPPISCHER ZEITUNGSVERLAG Giesdorf GmbH & Co. KG, Ohmstr. 7, 32758 Detmold

Alle Preise inklusive Begrüßungsgetränk und Imbiss

Location:
Hangar 21
Charles-Lindbergh-Ring 10
32756 Detmold

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |