PHIL & Friends

22.09.2018, 19:30 Uhr

Releasekonzert des Albums „ScheintSo“ von PHIL Solo mit musikalischen Gästen und?talentiertem musikalischen Nachwuchs

„PHIL & Friends“ heißt die neue Veranstaltungsreihe des Detmolder Sommertheaters – ein besonderes Konzerterlebnis, bei dem junge Nachwuchsmusiker und erfahrene Singer/Songwriter aus der lokalen Musikszene auftreten.
In den höchsten Tönen lobt PHIL die Songwriter-Szene in OWL und wirbt für musikalischen Zusammenhalt. „Es war schon lange meine Idee,?ein großes Singer/Songwriter-Festival aufzubauen“, schwärmt der Multiinstrumentalist. Jetzt ist für ihn sein Traum in Erfüllung gegangen.
Die Premiere findet am 22. September statt. PHIL präsentiert sein Album „ScheintSo“, das im Sommer deutschlandweit erschienen ist. Dafür hat er alle Instrumente selbst eingespielt, was ihm seinen Künstlernamen PHIL Solo eingebracht hat. Ihm zur Seite stehen an diesem Abend Newcomer aus der Musikklasse von PHIL und der Hochschule für Musik Detmold.

Karten: 10,- Euro (erm. 8,- Euro)?

Location:
Sommertheater
Neustadt 24
32756 Detmold
Tel.: 05231-309458

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.detmolder-sommertheater.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |