Saisoneröffnung 2018-2019

18.08.2018, 22:00 Uhr

Vier Wochen hatten wir die Türen geschlossen, um jetzt wieder, wie gewohnt, jedes Wochenende sowie vor Feiertagen, für euch da zu sein. Aber wer denkt, dass wir nur auf der faulen Haut gelegen haben, hat sich gewaltig geirrt. Kleine Veränderungen im Club, sollen euch euren Aufenthalt in Hermanns guter Stube noch angenehmer machen, als je zuvor. Und damit nicht genug: Ab Mitte Oktober bis Ostern 2019 öffnen wir regelmäßig auch jeden Freitag die Eingangstür, für all diejenigen, welche es bis zum Samstagabend nicht mehr abwarten können. Quasi: der erwachsenste Freitag in der Region. Gemütliche Atmosphere trifft auf ausgelassene Feierabendstimmung. Wir freuen uns darauf euch wiederzusehen!

Location:
Hermann´s - Club & Events
Ernst-Hilker-Straße 18
32758 Detmold

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: Hermann´s - Club & Events, Ernst-Hilker-Straße 18, 32758 Detmold

Weitere Informationen finden Sie unter: www.hermanns-club.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |