Mädelsabend: Mamma Mia 2 Here we go again

19.07.2018, 20:15 Uhr

Sophie, die in „Mamma Mia“ heiraten wollte und zu diesem Anlass ihre Familie um Mutter Donna und das Männer-Trio Sam, Harry und Bill, die allesamt als ihr leiblicher Vater in Frage kamen, auf die griechische Insel Kalokairi eingeladen hatte, ist schwanger! Zur Unterstützung lädt sie nun Rosie und Tanya ein – doch bevor es zum großen musikreichen Finale kommt, das sich auch Sophies Großmutter nicht entgehen lässt, erzählen die der werdenden Mutter zunächst noch Geschichten aus den wilden 1970er Jahren, als Donna unter der Sonne Griechenlands Sam, Harry und Bill kennenlernte. Alle Mädels sind eingeladen, zum Bundesstart von „Mamma Mia 2: Here we go again“ am Donnerstag, 19.07., um 20:15 Uhr dabei zu sein. Und wie immer gibt´s zum Mädelsabend – wo es heißt: Only for Girls! – einen Sektempfang gratis im Foyer!

Location:
Filmbühne
Brüderstraße 9
32105 Bad Salzuflen
Tel.: 05222-1830

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Bad Salzuflen los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |