Schelpmeier solo

25.08.2018, 20:00 Uhr

Die schüchternen Lieder

4 Solo CDs, 4 CDs mit seiner ehemaligen Band Maria Perzil, Texte und Songs u.a. für Arne Heger, Dieter Kropp, Felix Janosa und immer neue Ideen in der Pipeline – es hat sich einiges angesammelt im Laufe der Jahre. So gibt es zwangsläufig zahlreiche Stücke die der Detmolder Liedermacher noch nie oder seit langem nicht mehr live gespielt hat. 
O-Ton Schelpmeier: „Einige der Songs gehören aus meiner Sicht zu den Schönsten die ich geschrieben habe, aber sie haben es aus dem einen oder anderen Grund nicht in das Bühnenrepertoire geschafft. Mit Liedern ist es ein wenig wie mit Menschen: es gibt auch unter ihnen die Spätzünder, Eigenbrödler, Schüchternen, Zerbrechlichen u.s.w.
Es ist seit langem mein Wunsch diesen Stücken mal ein eigenes Programm zu widmen.“

ACHTUNG: Das ursprünglich für diesen Termin geplante Konzert mit Dieter Kropp und Axel von Hagen entfällt, bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können zurückgegeben werden.

Location:
Stadthalle
Schloßplatz 7
32756 Detmold
Tel.: 05231-22266

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.stadthalle-detmold.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |