Michael Steinke - Funky! Sexy! 40!

05.05.2018, 20:00 Uhr

Kleinkunst, Kabarett in Heidenoldendorf

Seit einigen Jahren bietet in Heidenoldendorf der Heimat- und Verkehrsverein e.V jährlich einmal ein besonderes „Schmankerl“ in Form von Kleinkunst an. Diesmal konnten die Vereinsverantwortlichen den bekannten Comedian Michael Steinke mit seinem Programm „Funky! Sexy! 40!“verpflichten. Was für die Mittvierziger im Publikum ein realsatirischer Rückblick ist, das ist für Menschen jüngeren Datums eine brüllend komische Geschichtsstunde über eine Zeit, die ihnen absurd und unvorstellbar erscheinen muss.

Dank seines lustigen Langzeitgedächtnisses tischt Michael Steinke gekonnt Geschichten auf, die sein Cord-Anzug noch live miterlebt haben muss. „Funky! Sexy! 40!“ ist ein kulturelles Highlight; intelligente Comedy. Stand-up ohne Witze unterhalb der Gürtellinie, ein Programm, das Zuschauern auch ohne Kraftausdrücke die Lach- und Freudentränen in die Augen treibt. Veranstaltungsort ist das Gemeinschaftshaus im Heidenoldendorfer „Arnims-Park“ am 05. Mai 2018. Kartenvorverkauf (15,- €) bei Disse / Wilkenloh / Meier in der Ortsmitte. Einlass ab 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr. Die Kartennummer ist gleich die Platznummer.

Location:
Gemeinschaftshaus Heidenoldendorf
Bielefelder Straße 251
32758 Detmold

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |