Imaani Brown

03.05.2018, 20:30 Uhr

Präsentiert von Crunchtime Promotion

Odyssee. Eine Geschichte über Fremdsein und Ankommen und die verzweifelte Suche nach Heimat: Imaani Brown wurde 1980, im ersten Golfkrieg, in Ahwaz, Iran geboren.
Nachdem sein Cousin 1986 zum Militär eingezogen wurde und starb, beschloss Imaani Browns Vater, seinen Sohn mit einem Schleuser nach Norwegen zu schicken. Imaani, damals sechs Jahre alt, landete in Frankfurt und kam in ein Waisenhaus. Er lebt heute in Berlin, ist Autor, Musik-produzent und arbeitet nebenher als DJ.

Gefördert durch das Kulturamt Bielefeld

Location:
Bunker Ulmenwall
Kreuzstraße
33602 Bielefeld
Tel.: 0521-1368170

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: bunker-ulmenwall.org

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |