Kastelruther Spatzen - Das Beste aus 25 Jahren Live

10.11.2009, 20:00 Uhr

Für die erfolgreichste volkstümliche Band im deutschsprachigen Raum war 2008 ein ganz besonderes Jahr. Die Südtiroler feierten ihr 25-jähriges Jubiläum. Was ist nun eigentlich das Geheimnis, das hinter diesem riesigen Erfolg steckt? Sänger Norbert Rier erinnert sich: „Wir haben von Anfang an wirklich immer nur das getan, was wir wirklich wollten. Wir haben uns nie verstellt, nie verbogen, sind zu unserer Herkunft gestanden, haben Lieder gesungen, die uns aus dem Herzen sprechen und Themen angepackt, bei denen wir mitreden können. Anfangs wollte unsere Plattenfirma, dass wir unseren Namen ändern. Auch an unserer Tracht wollte man gerne etwas ändern. Doch stur wie wir Südtiroler manchmal sein können“, lacht Norbert, „haben wir uns dagegen gewehrt. Wir wollten Erfolg haben, so wie wir sind und nicht irgendwas repräsentieren müssen, was uns nicht entspricht. So haben wir es allen gezeigt...

Ticketpreise: ab 35,60 € (inkl. Gebühr)

Location:
OsnabrückHalle
Schlosswall 1-9
49074 Osnabrück
Tel.: 0541-34900

Weitere Informationen finden Sie unter: www.osnabrueckhalle.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |