Gastro Fight Night

28.04.2018

Große Halle: Gastro Fight Night
Kleine Halle: Aktuelle Hits meets Partyclassics mit DJs Nick + Serkan Hut
Club: Gastro Fight Night Aftershow: Hip Hop, Rap, RnB mit DJ Clusta

Bielefelds vierte Gastro Fight Night
Von Boxen über Mixed Martial Arts bis Ringen. Kampfsport ist angesagt. Diverse Varianten der Sportart erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Den Beweis liefern zahlreiche Fernsehübertragungen, begleitet von reichlich Prominenz in den ersten Stuhlreihen. Auch einem breiten Publikum wird die Faszination Kampfsport durch Auftritte wie von Conor McGregor und Floyd Mayweather näher gebracht. Kampfsport ist heute weit mehr als eine sportliche Auseinandersetzung, sondern hat
sich zu einem gesellschaftlichen Anlass entwickelt – zum geselligen Event mit Nervenkitzel-Garantie, dass sowohl Männer, als auch Frauen begeistert beiwohnen..
Die Eventlocation Ringlokschuppen aus Bielefeld hat diesen Trend im letzten Jahr aufgegriffen und veranstaltete ein Event der Extraklasse.
Der Ringlokschuppen öffnet am 28. April 2018 seine Pforten zur zweiten Gastro Fight Night. Ab 18 Uhr schlägt der Gong. Was genau passiert? Lasst euch überraschen. Kommt vorbei und werdet Teil eines einmaligen Events. Eines kann vorab verraten werden, es wird noch größer, noch lauter und noch spektakulärer.
Wichtig ist dem Veranstalter dabei, dass es sich bei der Gastro Fight Night in erster Linie um eine unterhaltsame Show handeln soll – um eine freundschaftliche, sportliche Auseinandersetzung zwischen Gastronomiemitarbeitern aus diversen Betrieben Bielefelds. Also nichts für Schlägertypen und Halbstarke.
Mit von der Partie sind außerdem wieder professionelle Sportler, die zwischen den Gastro-Kämpfen einen Einblick in verschiedene Kampfsportarten, von MMA, Kick- bzw. Thaiboxen bis hin zu K1 und Fullcontact, geben werden. . Die Jury setzt sich auch in diesem Jahr aus Bielefelds Lokalmatadoren aus dem Sportbereich zusammen.
Wie schon im vergangenen Jahr wird bei allen Amateursportlern besonders auf die körperliche Fitness geachtet wurde. Dank intensivem Aufbautraining und professionellen Trainern ist sichergestellt, dass sämtliche Gastromomen – vom Geschäftsführer bis zum Barkeeper – den Abend gesund überstehen – sodass auch wirklich alle nach der Tracht Prügel in den Genuss der abschließenden Aftershowparty kommen.

Weitere Infos unter:
www.GastroFightNight.de

Location:
Ringlokschuppen
Stadtheider Straße 11
33609 Bielefeld
Tel.: 0521-5573880

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.ringlokschuppen.com

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |