Together Forever - 80er Jahre Musical

07.04.2018, 20:00 Uhr

Cinderella in der 80er Jahre Edition!

Die legendären 80er und die unsterbliche Geschichte des Aschenputtels in einer Musical-Story vereint: Der König ist „Under Pressure“, denn die Suche nach einer Schwiegertochter entwickelt sich zum „Thriller“, zumal sein Sohn lieber als „Wild Boy“ auftritt, als dass er an einer „White Wedding“ interessiert wäre. Mit ausgefallenen Tanzszenen, tollen Kostümen und witzigen Gags vereint das Musical das Lebensgefühl, das ein Jahrzehnt mit Stars wie Elton John, Michael Jackson bis hin zu Cindy Lauper prägte. Eine turbulente Show aus der Zeit der Schulterpolster und Zauberwürfel und mit ein bisschen Magie endet alles „In Harmony“! Alle gesprochenen Texte in deutscher Sprache, alle Songs in englisch.
Eine Veranstaltung von:
Großstadt Entertainment

Location:
PaderHalle
Heiersmauer 45
33098 Paderborn
Tel.: 05251-103940

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.paderhalle.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |