Maxi Schafroth

14.04.2018, 20:00 Uhr

Maxi Schafroth ist Schauspieler, Kabarettist, Filmemacher und regelmäßiger Gast der Satiresendung extra 3. Fasziniert von seinen schauspielerischen Fähigkeiten und seinem musikalischen Können laden wir Maxi Schafroth zum zweiten Mal nach Bielefeld ein. Wer seinen letzten Auftritt verpasst hat, bekommt nun eine zweite Chance, dieses Ausnahmetalent kennen zu lernen.

Auf dieser Reise quer durch Bayern geht es in den strukturschwachen Allgäuer Raum, über den Lech bis in die gelobte Universitätsstadt München. Dort begegnet Maxi Schafroth Starnberger Zahnarztkindern im Geländewagen, Münchner Bildungsbürgern in senfgelben Cordhosen und hippen Szene-Pärchen mit Holz-Look-Brillen.  
Auf seinem umgebauten Hof schafft Maxi Schafroth Abhilfe für ausgebrannte Leistungsträger. Das Resozialisierungszentrum für Aussteiger-Banker und das Gletscherhüttenseminar „Loslassen!“ für überspannte „Helicoptering Parents“ brachten ihm die Nominierung zum "Entrepreneur of the Year" seiner Heimatgemeinde Stephansried ein und katapultierten ihn über Nacht in Wikipedia auf Platz zwei der prominenten Personen des 78-Seelen Dorfs.

Maximilian Schafroth scheute bei der Entwicklung seines Programms keine Mühe und kein Risiko. Er begab sich in durchaus brenzlige Situationen, darunter eine mehrjährige Betriebsspionage bei einer Großbank, ein dreitägiges Praktikum in einer Schwabinger KiTa und nahm an einem Seminar Atemtherapie für Führungskräfte teil. Aus diesem biographischen Crossover macht Maxi Schafroth umwerfendes Kabarett.
Begleitet wird er von seinem kongenialen Gitarristen und Hofnachbarn Markus Schalk.

Location:
Theaterlabor Tor 6
Hermann-Kleinewächter-Straße 4
33602 Bielefeld
Tel.: 0521-287856

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.theaterlabor.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |