Breathe into Movement

10.03.2018 - 11.03.2018, 11:00 - 17:00 Uhr

Workshop

Die Atmung ist ein wichtiger Bestandteil der Zeitgenössischen Tanz-Improvisation und Contact Improvisation.
Durch bewusstes Einsetzen ermöglicht sie uns Dynamik-Wechsel, lässt uns fliegen, macht uns leicht oder gibt uns Stabilität. In gemeinsamen Improvisationen und angeleiteten eingängigen Bewegungssequenzen erforschen wir die Zusammenhänge von Tanz und Atem, finden Verbindungen, brechen alte Bewegungsmuster auf und suchen nach neuen tänzerischen Ausdrucksformen.

Der Workshop richtet sich an alle tanzfreudigen Menschen mit und ohne tänzerische Vorkenntnisse.

Agnetha Jaunich arbeitet als freiberufliche Künstlerin, Tanzpädagogin und Trainerin für zeitgenössischen Tanz im In- und Ausland. Neben ihrer Arbeit am Theaterlabor Bielefeld ist sie als Tanzpädagogin am Staatstheater Kassel für die Company unter Leitung von Johannes Wieland tätig.

Location:
Theaterlabor Tor 6
Hermann-Kleinewächter-Straße 4
33602 Bielefeld
Tel.: 0521-287856

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.theaterlabor.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |