Zukunft braucht Herkunft

20.03.2018, 19:30 - 21:00 Uhr

Zeit haben bedeutet, Herkunft und Zukunft zu haben. Wir können wieder lernen, die Zeit wert zu schätzen. Indem wir uns mit unserer Geschichte beschäftigen, erfahren wir unsere Herkunft und indem wir uns mit uns selbst beschäftigen, kreieren wir unsere Zukunft. In uns vereinen wir Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Location:
Quality Hotel zum Strerm
Brunnenstraße 84
32805 Horn-Bad Meinberg

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Horn-Bad Meinberg los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |