Tommy Emmanuel + Anthony Snape

08.03.2018, 20:00 - 23:00 Uhr

Der zweifach GRAMMY-nominierte Tommy Emmanuel wurde sowohl vom Guitar Player als auch von Acoustic Guitar Player Magazine zum Lieblingsakustikgitarristen der Leser gekürt und ist eine YouTube-Sensation. Seine Videos verzeichnen über 30.000.000 Aufrufe und führen überall zu ausverkauften Konzerten.

Am 19. Januar 2018 veröffentlicht Tommy Emmanuel sein neues Album „Accomplice One“ (CGP Sounds/Thirty Tigers), an dem er 2 Jahre gearbeitet hat. Es ist ein Duettalbum mit einer beeindruckenden Gästeliste, zu der auch Jason Isbell, Mark Knopfler, Ricky Skaggs, Rodney Crowell, Jerry Douglas und Amanda Shires zählen. Das neue Album wurde von Brad Benge aufgenommen und gemischt und von Marc De Sisto gemastert.

Special Guest: ANTHONY SNAPE - Mit seiner Liebe zu Pop-Melodien und in Handarbeit gemachter Lyrik wird Anthony Snape oft mit Künstlern wie Jason Mraz, One Republic und Crowded House verglichen. Mit Hilfe seiner Fans per Crowdfunding-Kampagne hat der Australier, mit Wohnsitz in USA, im Sommer 2017 sein neues Album „Straight Lines” veröffentlicht. weblink: www.anthonysnape.com.au/about

Location:
Rudolf-Oetker-Halle
Lampingstraße 16
33615 Bielefeld
Tel.: 0521-512187

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.rudolf-oetker-halle.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |