Öffentliches Eigentum

23.03.2018, 19:30 - 22:30 Uhr

Englands beliebtester Nachrichtensprecher Geoffrey Hammond hat es schwer. Soeben wurde seine neue Autobiografie komplett von allen Kritikern verrissen. Privat hofft er auf einen Neuanfang mit seinem Lebenspartner Paul, während er in der Öffentlichkeit versucht, die Scheinehe mit seiner Frau Elaine aufrecht zu erhalten. Sein Pressesprecher Larry steht ihm dabei zur Seite. Dann wird Goeffrey von der Presse mit einem 16-jährigen Jungen erwischt, und er weiß, dass nur Larry ihn retten kann. Aber Larrys Hilfe hat ihren Preis.

Location:
Kur- und Stadttheater
Parkstraße 26
32105 Bad Salzuflen
Tel.: 05222-9520

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.staatsbad-salzuflen.de

teilen

Was ist noch in Bad Salzuflen los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |