Hauskonzert im Weinkeller: Tom Klose

03.02.2018, 20:00 - 23:00 Uhr

Moderne Singer/Songwriter Musik mit Gesang, Gitarre und Loops

Er war die Überraschung beim 11. Blomberger Songfestival: der 27jährige ambitionierte Hamburger Singer/Songwriter Tom Klose. Er gilt zurecht als neue deutsche Hoffnung am Songwriterhimmel und überzeugte durch ein besonderes Zusammenspiel von akustischer Gitarre, Gesang und Loops. Zeitweise war es für das Publikum kaum glaubhaft, dass da nur ein einziger Musiker auf der Bühne stand. Besonders sein Stück „Echoes“ faszinierte durch vielschichtige Loops und Klänge. Wir möchten gerne ausprobieren, wie Tom Klose sein Programm in der kuscheligen Atmosphäre unseres Weinhandels umsetzt und freuen uns riesig, ihn am 3. Februar bei uns begrüßen zu dürfen. Eintrittskarten gibt es ab sofort für 15 Euro.

Location:
Weinhandel Plat
Neue Torstraße 19
32825 Blomberg
Tel.: 05235-503720

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.weinhandel-plat.de

teilen

Was ist noch in Blomberg los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |