Kindertheater des Monats - Rogers großer Tag (Lila Bühne)

21.02.2018, 9:30 - 10:30 Uhr

Auf Bauer Harmsen’s Bauernhof lebt seit genau 20 Jahren das alte, treue Pferd Roger. Roger hat heute den letzten Arbeitstag. Danach hat er für immer frei und darf im Stall machen was er möchte. Der alte Roger kann nur noch sehr schlecht hören und als die anderen Stalltiere ihn fragen was er sich zum Jubiläum wünscht, sagt er: „Wenn ich heute Abend zurück von der Arbeit komme, dann wünsche ich mir noch einmal ein Konzert zu hören, bevor das nicht mehr geht.“ Na das müsste doch für die anderen Bauernhoftiere einfach zu machen sein, oder? Der Eintritt beträgt 2,00€ je Kind, Begleitpersonen einer Gruppe haben freien Eintritt. Anmeldungen unter 05231 - 977 923 oder unter t.tennie@detmold.de

Location:
Aula der Alten Schule am Wall
Paulinenstraße 19
32756 Detmold

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |