Eva Klesse Quartett

20.01.2018, 20:30 Uhr

Eva Klesse ist zurück! Als Gewinnerin des Westfalenpreises 2017 war sie mit einer Allstar-Wunschband bei uns; nun stellt sie uns ihre Stammformation vor, die als ECHO-Preisträger einmal mehr beweist, wie sehr eine Band über jahrelanges Miteinander zusammenwachsen und einen eigenen Sound entwickeln kann. Das Eva Klesse auch diesem Organismus ihren Stempel mit feinem Händchen aufdrückt, versteht sich von selbst. Aber auch bei ihren drei Mitstreitern gibt es viel zu entdecken... gemeinsam sind sie stark!

AK 15,-- / VVK 12,--

Location:
Bunker Ulmenwall
Kreuzstraße
33602 Bielefeld
Tel.: 0521-1368170

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: bunker-ulmenwall.org

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |