STORNO 2017

26.01.2018, 19:30 - 22:30 Uhr

Das Projekt "STORNO" hat den in den vergangenen zehn Jahren gezeigt, wie man selbst kriesengeschüttelte Zeiten und Ergebnisse in donnerndes Gelächter verwandelt. Nicht ohne Grund kamen mit jeder Neuauflage der satirischen Jahresabrechnung von Harald Funke, Thomas Philipzen und Jochen Rüther mehr Besucher - deutlich über 40.000 waren es zuletzt. Funke, Philipzen und Rüther ist auf der Bühne unmittelbar anzumerken: Das Stornieren ist für sie nicht nur eine Herzensangelegenheit, sondern bereitet ihnen einen Spaß, der binnen weniger Minuten auch das Puplikum infiziert.
STORNO - die Abrechnung verspricht frisch gepresstes Politentertainment der Extraklasse, abgeschmeckt mit feinsten musikalischen Zutaten. Es gilt also einmal mehr, gründlich die STORNO-Taste zu drücken. Nun knöpft sich das Trio also den Jahresrückblick 2017 vor.

Location:
Konzerthalle im Kurpark
Parkstraße
32105 Bad Salzuflen
Tel.: 05222-1830

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Bad Salzuflen los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |