Tommy Schneller Band

11.01.2018, 20:00 Uhr

Endlich wieder Blues im Bahnhof. Jahrelang wurde einmal im Monat der Blues im Bahnhof gefeiert – mit der Bluesnight Band, die zu jedem Konzert einen neuen Stargast präsentierte. Der Frontman der Bluesnight Band kommt nun zurück in den Bahnhof: Tommy Schneller. Die Tommy Schneller Band spielt einen Mix aus Funk, Soul, Rock und natürlich einen Schuss Blues. Der geht SCHNELLER in die Beine als man es sich vorstellen kann. Die Band besteht seit vielen Jahren und ist national sowie international bekannt auf den angesagtesten Bühnenbrettern. Alle Tickets sind bereits zu haben. Bei den bekannten Vorverkaufsstellen und zum Selbstausdrucken!

Location:
Bahnhof
Bahnhofstraße 41
32105 Bad Salzuflen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.bahnhof-bad-salzuflen.de

teilen

Was ist noch in Bad Salzuflen los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |