Liebe ist ein Arschloch – die Anti-Flirt Party

02.12.2017

Du hast die Schnauze voll von der Liebe?.... oder vielleicht doch noch nicht? Bei uns bist du dann heute genau richtig. Mit den farbigen Bändchen signalisierst du deinen Gemütszustand:

Rot: Lass mich, ich will feiern
Gelb: Vielleicht, überzeug mich
Pink: Ich such das gleiche Geschlecht
Grün: Okay, ich probiere es noch mal

Club: #RLSC mit Embique, Philipp Akrab

Housemusic for Lovers! Zur Adventszeit haben wir für euch heute im Club quasi schon mal ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Freut euch auf exquisiten House; dargeboten von zwei Mitgliedern des legendären CY-Teams.

Location:
Ringlokschuppen
Stadtheider Straße 11
33609 Bielefeld
Tel.: 0521-5573880

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.ringlokschuppen.com

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |