Hüttenzauber feat. TIM TOUPET LIVE

08.12.2017

Fabrik: Heimatclub feat. Philsane & NoiZ

Zu Kläschen präsentieren wir Euch Freitags mit dem Hüttenzauber einen wahrhaftigen Star mit unzähligen Hits: Tim Toupet kommt Live für Euch in den Hermann's Club auf unsere Bühne! Seit 2004 hat Tim Toupet regelmäßige Auftritte auf Mallorca und bringt mit einer Menge Power eine grandiose Stimmung in jeden Club! Er ist der einzige deutsche Partykünstler der mit 4 Titeln gleichzeitig in den deutschen Charts war. Am heutigen Abend wird er Euch neben seinem Fliegerlied, Humba, Ich bin ein Döner, Du hast die Haare schön, Allee Allee und vielen mehr, mit Sicherheit auch für ein Autogramm und ein Foto zur Verfügung stehen. Unterstützen wird Ihn niemand geringeres als DJ MINO alias Michael Nolting mit Partyclassics, Kulthits & Schlager.

Wer lieber auf Club Sounds steht, findet mit der Heimatclub dicke Beats aus House & Black in unserer Fabrik am heutigen Abend. Philsane kommt zurück in die Heimat und wird mit NoiZ auflegen.

Location:
Hermann´s - Club & Events
Ernst-Hilker-Straße 18
32758 Detmold

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.hermanns-club.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |