Kopf oder Zettel? Ihr Gedächtnis kann mehr!

16.11.2017, 19:30 Uhr

Wohl jeder kennt das: Besonders dann, wenn eine Telefonnummer,ein Name oder vielleicht auch ein Witz parat sein sollte, ist der Kopf völlig leer. Oliver Geisselhart kennt das Phänomen nur zu gut. Mit seinen Vorträgen, Seminaren und Workshops ist der Gedächtnisund Mentaltrainer im ganzen Land unterwegs, um den Menschen auf die geistigen Sprünge zu helfen. In einer Kombination aus Vortrag, Trainingseinheit und Show wird Oliver Geisselhart im November im Kur- und Stadttheater die Gedächtnisleistung des Publikums um ein Vielfaches maximieren. Gleichzeitig wird er das Potenzial der Besucher an Kreativität, Phantasie und Intelligenz steigern. Eine Rede ohne Spickzettel halten, eine Tagesplanung speichern, sich die Telefonnummern von Bekannten merken, den Kindern beim Lernen helfen – all das dürfte den Gästen der „Kopf oder Zettel?“-Veranstaltung künftig mit Leichtigkeit und ohne mühsames Auswendiglernen gelingen. Nun gilt es nur noch, sich das Datum, die Uhrzeit und den Ort zu merken.

Location:
Kur- und Stadttheater
Parkstraße 26
32105 Bad Salzuflen
Tel.: 05222-9520

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.staatsbad-salzuflen.de

teilen

Was ist noch in Bad Salzuflen los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |