Marek Fis - UNTER ARREST

17.09.2017, 20:00 Uhr

Mit „Unter Arrest“ meldet sich Deutschlands lustigster Pole zurück auf der Bühne.
Der selbst ernannte Ostblocklatino geht bereits auf seine dritte Solotournee.
Auch „Unter Arrest“ liefert er, der sportliche Jogginghosenmacho, derbe Sprüche jenseits des Anstands! Munition für seine Gags liefern Ihm beständig, merkwürdige Menschen aus TV, Politik und Sport. Nicht zu vergessen die tägliche Lektüre des Boulevard – Blättchens mit den vier großen Buchstaben. Marek nimmt sich dabei auch gerne immer selbst auf den Arm, denn die Fähigkeit sich selbst nicht zu ernst zu nehmen verliert Fis auch „Unter Arrest“ nicht.
Mit vielen verschiedenen Dialekten, sowie den Deutsch-Polnischen und auch anderen Klischees bewaffnet, spielt er gerne herum und trifft auch mit fieser Munition „fast“ immer den richtigen Ton.

Veranstalter: plan b.

Location:
Theaterlabor Tor 6
Hermann-Kleinewächter-Straße 4
33602 Bielefeld
Tel.: 0521-287856

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.theaterlabor.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |