Shanty-Chor Bünde

29.09.2017, 19:30 Uhr

50 Jahre Bünder Shanty-Chor – er ist damit der dienstälteste Shanty-Chor in NRW.
„Sich ausruhen auf den Lorbeeren“ kommt für die Männer um Chorleiter Joachim Hoeck nicht in Frage. Fleißig üben die Sänger jetzt ihr neues Jahresprogramm. Weit gereist: Finnland, USA, Südafrika und Russlands Hauptstadt Moskau waren einige Ziele. Selbstverständlich gab es unzählige Konzerte in der Heimat. Es bedurfte jedoch wohl eines neuen Chormitgliedes aus Bad Salzuflen um auf das Lipperland aufmerksam zu werden. Beim Tag der offenen Tür im Ziegeleimuseum Lage im Juli des verganenen Jahres haben die Bünder mit einem kleinen Open Air Konzert ihre Visitenkarte in Lippe abgegeben.
Auch hier wird das Publikum begeistert sein. Die Städte Bad Oeynhausen, Bad Rothenfelde und Horn-Bad Meinberg sind mehreren Chorkonzerten im Jahr sind feststehende Ziele des Bünder Shanty Chores. Dort sind sowohl Gäste als auch Einheimische stets begeistert.

Location:
Kur- und Stadttheater
Parkstraße 26
32105 Bad Salzuflen
Tel.: 05222-9520

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.staatsbad-salzuflen.de

teilen

Was ist noch in Bad Salzuflen los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |