Maskenbau und Maskenspiel mit Theatre Fragile

18.07.2017 - 23.07.2017

Maskenbau: In diesem ersten Teil der Workshop-Reihe werden wir uns eigene Maske bauen. Unsere Hände und unsere Phantasie weisen uns hierbei den Weg. Sei es eine Vision von uns selbst, Aspekte von denen wir träumen oder einfach ein neugieriges Gesicht! Wir bauen dies aus Ton um dann davon einen Gipsabdruck machen. Diese Maske werden wir zu einer spielbaren Maske entwickeln. Im folgenden Maskenspielworkshop wird unser Maske zum Leben erweckt und wir haben die Möglichkeit sie und uns zu entdecken! 20.-22. Juni 2017 (Luzie Ackers) 30.Juni- 02.Juli 2017 (Luzie Ackers & Nicole Ratjen)

Maskenspiel: Die Entdeckung der eigenen Gesichter Ich bin 12 und ich bin 87. Ich bin ein Mann, bin eine Frau. Ich bin mal neugierig, mal schüchtern. Mal ein Riese, mal noch ganz klein. Das Maskenspiel macht diese erstaunlichen und unzähligen Verwandlungen möglich. Wir gehen auf die Suche nach der Person die unsere Maske ist, die hinter unsrer Maske steckt. Welche Energie hat sie, welche Eigenschaften machen sie aus, was liebt sie und wovor hat sie Angst. Anhand von Spielen und Übungen tauchen wir ein die Welt des Maskenspiels und bringen unser eigenes Kunstwerk die Maske zum Leben. 18. - 23.07.2017 (Marianne Cornil & Zeljko Marovic)

Location:
Hangar 21
Charles-Lindbergh-Ring 10
32756 Detmold
Tel.: 05231-977920

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: Stadt Detmold/KulturTeam, Charles-Lindbergh-Ring 10, 32756 Detmold, Tel. 05231-977920

Weitere Informationen finden Sie unter: www.detmold.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |