Dance Classics

02.10.2009

Wie lange ist es her als Du das letzte mal einen echten Clubhit aus den 80´ern oder den frühen 90´ern in einer Disco gehört hast? Wann hast Du das letzte mal zu den Beats von De La Soul oder Soul II Soul abgefeiert? Der Beginn der House Music - schon lange nicht mehr zu „Housenation“ geschwitzt?
Wir wollen die Club Hits der letzten 30 Jahre an diesem Abend noch einmal Revue passieren lassen.
Noch nie etwas von diesen Namen gehört? Dann wird dieser Abend für Dich umso interessanter...

Location:
Gasthof zum Klüt
Schiedestraße 1
32758 Detmold
Tel.: 05231-28432

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |